Einreichungszeitraum für Early Releases und First Releases (Früh-Ausgaben und Erst-Ausgaben) vorübergehend verlängert
Veröffentlicht am 06.04.2020
Aktualisiert 06.04.20: Aufgrund anhaltender logistischer und vertrieblicher Verzögerungen durch die Coronavirus-Situation (COVID-19) hat PMG den Einreichungszeitraum für Early Releases und First Releases (Früh- und Erstausgaben) auf 45 Tage (statt der üblichen 30 Tage) für alle bis zum 15. Mai erscheinenden Banknoten-Neuausgaben verlängert.
20.03.20:
PMG hat den Einreichungszeitraum für die beliebten Bezeichnungen Early Releases und First Releases (Früh-Ausgaben und Erst-Ausgaben) vorübergehend verlängert, um Kunden zu helfen, die von lokalen sowie regionalen Einschränkungen aufgrund der Coronavirus-Situation (COVID-19) betroffen sind. Durch die vorübergehende Verlängerung wird es Ihnen möglich sein, eine neue Banknotenausgabe innerhalb von 45 Tagen statt der üblichen 30 Tage, für diese Bezeichnungen bei PMG einzureichen.
Jede neue Banknotenausgabe, die von jetzt an bis zum 15. April 2020 freigegeben wird, qualifiziert sich für die Bezeichnung Early Release und First Release (Früh-Ausgabe und Erst-Ausgabe), wenn sie innerhalb von 45 Tagen nach dem Ausgabedatum bei PMG eingeht. Darüber hinaus werden alle, derzeit veröffentlichten Stichtage, für Early Releases und First Releases (Früh-Ausgaben und Erst-Ausgaben) um 15 Tage verlängert. Sollten Sie Fragen zum Stichtag für Early Releases und First Releases (Früh-Ausgaben und Erst-Ausgaben) von Banknoten haben, wenden Sie sich bitte an den PMG-Kundendienst.
Für weitere Informationen zu den Bezeichnungen der Early Releases und First Releases (Früh-Ausgaben und Erst-Ausgaben) klicken Sie bitte hier.
Stay Informed
Möchten Sie über solche Nachrichten regelmäßig informiert werden? Abonnieren Sie noch heute den kostenlosen PMG-eNewsletter!